1. April 2026
Goldenes Wochenende für den BK München bei der Bayerischen Meisterschaft Senioren Trio 2026!

Was für ein Auftritt unserer Senioren und Seniorinnen beim Dream-Bowl Palace in Unterföhring! In einem hochklassigen Feld aus 51 Trios haben unsere Athletinnen und Athleten gleich dreifaches Gold geholt: Bei den Senioren B krönten sich Peter Börding, Georg Hinterwimmer und Harald Laub – ein reinrassiges BK-München-Trio – zu Bayerischen Meistern. Bei den Seniorinnen A sicherten sich Sabine Hinterwimmer und Jessica Dozauer (gemeinsam mit Angelika Hernitschek vom BC EPA Münchner) den Titel, und bei den Seniorinnen B holten Brigitte Clemenz und Angela Laub (zusammen mit Gisela Krämer) ebenfalls Gold. Ein historischer Tag für unseren Verein!
Doch damit nicht genug: Petra Börding glänzte mit Platz 3 bei den Seniorinnen A, und Monika Schott erreichte mit ihrem Team den 2. Platz bei den Seniorinnen B. Der BK München war damit in gleich fünf von fünf Kategorien auf dem Podium vertreten – ein Ergebnis, das für die Stärke, den Zusammenhalt und die Leidenschaft unserer Senioren-Abteilung spricht. Wir sind unglaublich stolz auf euch alle – herzlichen Glückwunsch! 🎳👏
